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Google AdWords Anzeigen: Erfolgstool mit Kostentransparenz.

Als wir vor ein paar Jahren mit unserer ersten Website online gingen und der Traffic noch mau war, entdeckten wir das Erfolgstool Google AdWords. Und siehe da: Steigende Klickzahlen und regelmäßige Aufträge überzeugten. Seitdem empfehlen wir vielen Kunden ihre ganz persönliche Google Anzeigen-Strategie.

Das Prinzip der Google Anzeigen ist denkbar einfach: Wir richten für Sie verschiedene Anzeigengruppen ein, die Ihre Produkt- oder Dienstleistungskategorien abbilden, und texten entsprechende AdWords-Anzeigen. Riesenvorteil: Google AdWords-Kosten entstehen nach dem Pay-per-Click-Prinzip nur dann, wenn Ihre Google Anzeige angeklickt wird. Mit der Deckelung von Klick-Kosten (CPCs) und Tagesbudgets sichern wir Ihnen den klaren Durchblick in puncto AdWords Kosten.

Keyword Planer: Das AdWords Keyword Tool.

Keyword Planer, so heißt das in Google AdWords integrierte Keyword Tool. Wir nutzen es, um für Sie leistungsstarke Keywords zu identifizieren, also Keywords mit einem hohen Suchvolumen und möglichst wenig Konkurrenz. Beim Texten Ihrer Google Anzeigen stehen die mit dem Keyword Planer ermittelten Keywords natürlich im Mittelpunkt.

Sie wollen einen Test mit Google AdWords wagen und den Keyword Planer ausprobieren? Wir beraten Sie gerne! Kontakt

In fünf Schritten erfolgreich werben mit Google AdWords:

1. Einrichten eines Google AdWords Kontos

2. Keywordanalyse mit dem Google AdWords Keyword Planer

3. Aufsetzen einer Kampagne mit Anzeigengruppen und Anzeigen

4. Definition von Keyword-CPCs und Tagesbudget

5. Kosten- und Erfolgs-Monitoring

Sie haben Interesse an Google AdWords? Fragen Sie uns.