Richtig gute Texte für Ihre Unternehmenskommunikation


Kommunikationsberatung: Erst die Fragen,
dann der Text.

Ein toller Text ist selten vom Himmel gefallen. Mit einem “Schreiben Sie doch einfach mal drauf los, Frau Meister!” ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass der Text – Pardon! – in die Hose geht. Der Grund: Um richtig gute Texte zu schreiben, müssen wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zunhächst richtig gut kennenlernen. Als Grundlage fundierter Kommunikationsberatung haben wir verschiedene Fragebögen entwickelt. Bevor wir schreiben, sind also erst einmal Sie an der Reihe.

Kommunikationsberatung at its best.

Die Auswertung der von Ihnen ausgefüllten Fragebögen ist wertvolle Vorbereitung für eine intensive Kommunikationsberatung Ihres Unternehmens. In der Beratung stellen wir noch viel mehr Fragen und entwickeln erste Ansätze für die Themenbereiche

Mithilfe der wordflow -Fragebögen definieren wir

  • Unternehmensaufgabe
  • Zielgruppen
  • Produktnutzen
  • Imageattribute
  • Markenversprechen
  • Alleinstellungsmerkmale (USPs)
  • Kernbotschaften

Sie wollen auch so einen Fragebogen für Ihr Unternehmen ausfüllen? Nichts lieber als das. Rufen Sie uns an.